Tatort Schule

Betreuende Lehrkräfte: Fr. Gerhard, Fr. Bosch


Gruppenfoto

Bei Tatort Schule wurden wir in vier verschiedene Gruppen eingeteilt.
In diesen haben wir in Anlehnung an die Serie Aktenzeichen XY verschiedene Tatortgeschichten gedreht.

Unter anderem war eine Gruppe auch für das Studio zuständig. Dort haben wir Fragen zu dem Fall an die Polizisten und Zeugen gestellt.

Die drei Hauptthemen der Fälle sind Mord, Entführung und Vergiftung. Die Leiter dieses Projektes waren Fr. Gerhard, Fr. Bosch und geholfen hat Hr. Kranz. Uns wurde beigebracht, wie man filmt und schneidet.

Uns hat diese Projektwoche zum Projekt Tatort sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel über das Thema ,,Film‘‘ dazugelernt. Wir hoffen, euch gefallen unsere Endergebnisse. Wir sind auf jeden Fall zufrieden :)

Gruppenfoto

Gruppenfoto